Sonntag, 31. Juli 2011

'Es wäre heut' nicht wie es ist, wär es damals nicht gewesen wie es war. Der Sinn des Lebens ist leben! '

Ich sah gerade einen Film.

Ich stellte mir vor, wie es sein könnte, wenn man durch genug Konzentration in vergangene Tage seines Lebens reisen könnte, damit man den ganzen Verlauf des eigenen Lebens verändern kann.
Vor ungefähr einem Jahr machte ich mich noch lustig über das was sich Butterfly Effect nennt.
Damals war es nicht wichtig ernsthaft darüber nachzudenken. Auch wenn ich es manchmal tat....

Ich lebe mit dem Gedanken, dass mein Vater für mich gestorben ist.
Bis heute weiß ich nicht was meine Eltern alles dafür taten um mich zu bekommen. Ein halbes Jahr durfte er mich in seinen Armen halten. Er hatte aufgehört zu rauchen. Ich bin heute noch dankbar, dass er den Namen Maria vergaß. In meinen Gedanken sagte Gott, dass mein Vater noch ein halbes Jahr mit mir haben darf.

,,Du tust alles für ein neues Leben? Dafür musst du deines lassen´´

Es ist grausam zu wissen, dass ein anderer Mensch ohne mich noch glücklich sein könnte...

Ich würde auch alles zurücknehmen, was ich vor 3-4 Monaten sagte, damit ich wenigstens ein bisschen glücklicher sein könnte.

Bei beiden Menschen frage ich mich warum ich sie liebe und vermisse und ich bekomme einfach keine Antwort und renne weiter gefoltert durch diese beschissenen Welt.

Wie wäre es gewesen, wenn ich vor allem gestorben wäre?




Das Grizzly Lied - Casper ( ab 02:50 Min.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower