Donnerstag, 4. August 2011

'We say goodbye in the pouring rain. And I break down as you walk away..STAY'

Gestern hörte ich dieses Lied, das ich so gut verdrängt hatte, im Radio.
Obwohl das Radio leise war und ich arbeiten musste, hörte ich es sofort.
Zum kotzen....

Es beschreibt irgendwie den letzten Tag an der Seite des Mannes aus meinem Traum.

Es war ein regnerischer Tag. Der Mann brachte mich nach hause, da ich nicht mehr fahren konnte, weil ich mich übergeben hatte und kaum laufen konnte.
Er parkte und brachte mich zu Haustür.Ich konnte nichtmal mit ihm unter einem Schirm laufen. Wir standen am Anfang des Weges weiter....ging er nicht oder ich wollte es nicht. Ich sah ihn an und weinte, weil ich wusste, dass das jetzt die Schlussszene ist. Er schaute mich an. Egal, wie dunkel es war ich sah seine strahlenden Augen, die mich immer aufsogen.
Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und ging....
Was ich danach tat....ich weiß es nicht mehr




Hurts - Stay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower