Donnerstag, 11. April 2013

bEATPLANTATIOn

Ich überlegte euch erst zu ersparen was passierte, als ich jemanden in einer Stadt, ca. 100 km von Duisburg entfernt, besuchte.
Irgendwie möchte ich euch aber trotzdem meine Eindrücke schildern.

Es war eher spontan, denn eigentlich sollte er zu mir kommen, konnte aber aus bestimmten Gründen, welche ich jetzt nicht nennen möchte nicht. Also beschloss ich zu ihm zu fahren. Es war ein sehr netter Abend...hätte ich gewusst was am nächsten Morgen passiert wäre ich sofort abgehauen. Der Morgen war eigentlich auch noch recht nett. Er holte Brötchen und machte Frühstück, auch wenns wenig Auswahl gab. Ich erzählte ihm von meinem Traum. Er hatte den selben gehabt, sagte er. Ich wusste sofort -> Er hatte mich im Schlaf ausgefragt!
Ich hatte mich einmal in meinem Leben darauf verlassen, dass ich beruhigt schlafen kann und dann so was... :D Ich bin ihm nicht böse...hätte aber gern gewusst, was ich noch so erzählt habe :D Das er mein Vertrauen schon damit gebrochen hatte, wusste er nicht. Direkt nach dem Frühstück kam Besuch. Ich schaute diesen an und wusste:'Der kommt doch von ner Party...ich weiß auch warum der jetzt nicht schlafen geht...der hat ja voll die Hummeln im Hintern...der muss was genommen haben..' Und so war es auch. Der Grund warum ich ging: die Drogen!
Ich bin ja schon ziehmlich neugierig.. also schaute ich mir an, wie man denn sowas macht der eine (auch wenns mkomisch klingt, aber im Endeffekt ist es ja so) schmierte sich im Mund rum und der Interessantere von beiden fragte nach einem Spiegel. Dies bedeutete für mich: Du schaust dir das jetzt an und dann gehst du. Ich verabschiedete mich und fuhr nach hause.

Gestern wars ein bisschen komisch. Ich hatte über diesen Menschen Dienstag Nacht geredet, mit meinem Freund geredet. Wie Gedankenübertragung schrieb er mich gestern nach ca. 2 Monaten stille an. Es ist nicht komisch, dass er mich nach so einer langen Zeit angeschrieben hatte. Nein. Es war komisch, weil ich noch 10 Stunden vorher über ihn geredet hatte.


Mal was ganz anderes.

Ich hab mich doch so hibbelig gefühlt, wegen der BEAT!
Ich nahm mir sogar den Coolibri und guckte, ob ich denn irgendwas Vergleichbares in NRW finde....ich habe die ersten 2 Wochen im April durchgelesen...nichts! Ich war ganz am Boden zerstört, doch dann kam es!
Samstag, ich arbeitete...ich schaute bei FB und sah die Ankündigung! Und ich kassierte mit einer unbeschreiblichen Freundlichkeit weiter :D Also 27.April.2013 -> bEATPLANTATIOn!
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower