Mittwoch, 20. März 2013

Ich will so vieles......

Ich habe grade Zeit, um mal wieder meinem Hirndurchfall laufe zu lassen.

Wir haben momentan in der Schule "Projekt/Facharbeits/Wir schreiben Wissen auf"-Zeit. Ich hasse es eigentlich am Computer zu schreiben. Bin eher der Mensch der sich vor ein Blattpapier setzt und sich die Finger wund schreibt. Leider ist das in der heutigen Zeit nicht mehr gern gesehen.
Um auf die Facharbeit zurück zu kommen: Ich finds nervig. Meine Motivation war im Keller. Allein die Aussage der Lehrer, dass es eine Gruppenarbeit ist ließ mich grün werden. nicht das ich mit meiner Gruppe nicht zufrieden bin. Jedoch finde ich ist dies etwas was man selbst herstellen sollte, auch wenn ich bei meiner ersten Facharbeit Hilfe hatte, danke an den Mann. Ich bin einfach zu faul! Aber ich bin glücklich in dieser Gruppe gewesen zu sein sie akzeptieren meine Faulheit nur, wenn sie wissen das es möglich ist. ansonsten haben sie mich angekettet =)

Aber ich bin nicht zu faul eine Beziehung neu zu beginnen. Soeben bin ich wieder aus dem Singleleben raus, das ich mir so hart erkämpft hatte. Jetzt bleibt nur stehen: Wird es bleiben?
Dies gilt es nun herauszufinden!
Und wenn ich sage soeben, dann meine ich das auch. Die Entscheidung fiel bei mir schon heute morgen um 1:15, als er fragte, ob ich bleibe....anscheinend meinte er es nicht beziehungstechnisch...also hab ich nochmal nachgefragt, als ich auf dem Weg zur Schule war. Ich versuche bei Zeiten den Gesprächsverlauf hier mit einzubinden.

Ich höre grad Minimal, geht ab.
Ich brauch

bEATPLANTATIOn!

Andere Welt. Abzappeln, den Sonnenaufgang sehen, Leute beobachten, welche sich wieder irgendein Scheiß geschmissen, gezogen, gespritzt oder geraucht haben, oder alles! Die 100% Luftfeuchtigkeit in dem Raum.

Es wird Zeit für Frühling !!! Ich denke das sieht jeder so. Weniger anhaben, nicht immer die Jacke an und ausziehen. Und nicht frieren, wenn man wieder eine Stunde für 'die Beat' anstehen muss.

Eigentlich müsst ich noch viel erzählen, aber ich habe gleich Schule aus. Ich denke das mache ich morgen, denn von Münster gibt es noch einiges zu erzählen!!! Ein Vorgeschmack und Interpretationsfreiheit:

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower