Freitag, 9. November 2012

Erfahrungen die kein Mensch braucht....

Ich war grade wieder am FB stalken. Man...oder ich, kann es ja nicht lassen. Hab geschaut, wer so online ist und hab auf jeder Seite mal gestöbert. Da ich nur noch selten mit meinem Ex... Bah, das Wort, egal.. kommuniziere verpasse ich da ja auch so manches. Womit ich schon zu der ersten Feststellung komme. Wer zur Hölle braucht die erste Liebe? Keiner, oder? Das habe ich auch schon weit vor diesem Post gewusst. Es ist furchtbar.
Die erste Liebe bleibt die erste Liebe. Niemanden wird man so nochmal lieben. Und man wird, meinem Gefühl nach, es auch niemals loswerden. Man liebt die erste Liebe auf ewig. Egal was passiert! Man hat so vieles mit dem Menschen erfahren für sein Leben. Wie soll man vergessen? Erst recht, wenn nichts geklärt ist. Und trotzdem ist man dankbar dafür, auch wenn man zu tiefst verletzt wurde. Man liebt!
Weiter habe ich mich gefragt, warum man Tod erfahren muss, bevor man begriffen hat was es heißt. Man hat doch garkeine Lust Menschen kennen zulernen, weil man von Anfang an Angst hat sie irgendwann nie wieder zu sehen. Da will man sich doch von allem trennen, was einem nah steht. Damit man 1. selbst nicht vermissen muss (die meisten Menschen sind sich ja eh selbst der Nächste) und 2. Niemand anderer einen vermissen muss.
Warum hört man nicht, wenn jemand etwas sagt? Muss man sooo dringend selbst die Erfahrung machen auf die Schnauze zu fallen? Warum?
Und zuletzt: Warum mache ich eine Ausbildung in der ich bis jetzt fast immer lamgeweile hatte? Da freut man sich auf Klausuren, damit man mal was macht! Ja!
Vielleicht sollte ich aber auch vieles nicht so ernst nehmen. Aber wenn ich so über meinen Schulalltag nachdenke, fällt mir auf, dass ich Lebenszeit absitze, die ich anders nutzen könnte. Zuhören, wenn ein Mensch es gut mit mir meint -> Somit die Zeit die uns noch bleibt mit anderen ausnutzen -> Die Enttäuschung der ersten großen Liebe, in diesen Gesprächenm mit anderen und mit dieser Liebe vergessen -> Nur an die gute Zeit mit dieser Liebe denken. Und einfach machen was man wirklich will und zufrieden sein. Zufrieden.


 Ein Auszug eines alten Chatverlaufes

M: und trotzdem bin ich mir unsicher
Y: hmm.. okay
Du sollst nur wissen das ich auf dich warte^^
M: es geht mir auch nicht wirklich darum ob du auf mich wartest oder nicht auch wenn ichs toll finde
was is wenn ich mich  dafür entscheide
M: das is mein prob
Y: Dann sind wir zusammen und ich werde glücklich und dankbar dafür sein und mir die größte Mühe geben das auch so beizubehalten. Ich weiß das hört sich jetzt wieder so nach bla bla an ich weiß das ja selbst. Nur im Endeffekt kann ich es dir nur beweisen. Und das ist was ich will. Nichts anderes.
M: werd ich glücköich sein nach einem jahr
Y: ja und wenn es nach mir geht auch in 2 3 usw.
M: woher willst du wissen das du nicht wieder son knall kriegst
ich will nicht wieder so
fühlen wie ich gefühlt habe
Y: weil ich mir zu 200% sicher bin, dass ich dich will und ich ein verdammter Idiot war der nicht nachgedacht hat.
Und weil ich dich liebe.
Und das immer tat
M: dann hättest du das nicht mit mir getan
Y: Wie gesagt... ich war ein Idiot ein dummer Hurenbock, wie auch immer du es nennen magst und ich habe viel Scheiß gemacht, ja...
Aber wie auch immer.... ob du mir die 2te Chance gibst liegt ganz bei dir...
Ich will keine andere ich will dich. So Abende wie gestern der haben mir das umso mehr gezeigt. Ich fühlte mich wohl, wollte einfach bei dir sein. Deine Nähe haben. Ein Gefühl das ich immer vermisst habe und nicht wusste wo ich es finde. Ich habe es jetzt. Und will es auch weiterhin. Ich will dich, weil ich dich liebe und dir beweisen will das ich dich für immer haben möchte^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower