Sonntag, 20. November 2011

Grüß ihn von mir! Und erzähle von unserem Tanz....

Nein, es war ja nicht schon genug den Vater zu verlieren, den man nie kennen lernte. Man bekommt auch noch den 'Ersatz' genommen, zu dem man Tag und Nacht, in jeder Situation hätte hingehen können. Der hinter einem stand, auch wenn man Scheiße gebaut hatte.

Er war ein starker Mensch. Ein Mensch mit dem man alles tun konnte. Ein Mensch der für seine Arbeit lebte. Und dessen Worte man für wahr und unterstützend aufnahm, wenn er sagte : ,, Schule war schon immer scheiße!´´ Er war ein Mensch, der nie verlernte sein Leben zu genießen, auch wenn er alleine Lebte. Ein ehrlicher Mensch, der die Wahrheit so aussprach, dass sie einem nie weh tat.

Zu gern erinnere ich mich an gewisse Dinge, wie die Küsschen als ich klein war, die mich piekten, weil er einen Schnäuzer trug. Die Momente in der Stadt als wir Hand in Hand liefen und zusammen ein Eis aßen und uns alle für ein Paar hielten.
Der Tag im Centro, als ich ihn um ein Taschentuch bat und er mir sagte : ,,Nimm den Ärmel!´´
Der letzte Tag, als ich das Kola-Glas umwarf, weil ich Schokolade essen wollte und der selbe Tollpatsch wie immer war und er die ganze Küche danach wischte.



Mein 18. Geburtstag an dem ich vor Glück weinen musste, unerkannt, weil ich mein Gesicht hinter DEINER Schulter verstekte, als wir tanzten...


Im Moment habe ich meinen nassen Ärmel, doch irgendwann
werden WIR wieder tanzen....

20.11.2011

Phil Collins - Another Day in Paradise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower