Donnerstag, 6. Oktober 2011

Hiphop, hobeldibob, piff, paff,....

Jetz hab ich wieder Schreibdrang, aber nix zu erzählen...

Hey, wie wärs mit zukünftigen Ereignissen. Kann ja nur gutes passieren und ich gehe davon aus, dass ich noch bis Sonntag lebe...vielleicht :)

In dem vorletzten Post ,,Ständig was zu tun'' http://7flawless.blogspot.com/2011/08/standig-was-zu-tun.html  erwähnte ich, dass ich mit meiner Libsten auf Achse bin um zu gucken was in der Welt so alles rumläuft. Am Ende knutschte ich mit einer ca.25-26 jährigen Frau die der vollen Überzeugung war, das ich lesbisch bin xD Und am Ende war sie enttäuscht, weil sie mich von sich nicht so überzeugen konnte, wie ich sie von mir überzeugt hatte. War echt genial! Das schlimme dabei is, dass man nie wissen kann, was beim nächsten Mal passiert xD
Das nächste Mal is Samstag! Es kann nur gut werden xD
Andere Menschen knutschen werd ich glaube ich nicht, ich bin ja jetz mit meinem Mr.'93 zusammen <3

Natürlich is im Moment wieder eher nervig hier
 | Der mann aus meinem Traum aber das tanz ich einfach am Samstag weg ^^
 |
 |
 |
 |
 |
V


Bruno Mars - It Will Rain

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower