Sonntag, 16. Oktober 2011

An dem Ort, an dem wir uns verstanden

Erinnert er sich an diesen Ort?























Es war alles ok.

Die Pläne, Partnervermittler zu werden, hat er weggeworfen.
Der Stein ist immernoch allein und muss den andern beiden beim schmusen zusehen.
Er tut mir leid....
















Es ist schön, mal wieder allein... ich bin nicht allein,....




<- ein Grashüpfer ^^

allein zu denken und einen der letzten sonnigen Tage zu genießen.












  






Nein, es war nicht nett von mir am Freitag...das klingt, wie eine Entschuldigung. Ich stehe aber immernoch dahinter. Es war meine Entscheidung.
Ich hatte mich gefreut auch, wenn es nicht so wirkte, aber ich wollte mich erstmal zurückhalten. Doch es freut mich immer noch so sehr, dass ich weinen muss. Ich weiß es sehr zu schätzen, dass ich noch eine Hand bekam. Er hat nicht aufgeben, das sah ich, zum ersten Mal

FUCK, ich hab kein Taschentuch bei.

Danke.... 

Sunday, bloody sunday - Paramore


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower