Montag, 18. Juli 2011

Tage voller Hass und Liebe

Ok ich glaub heut is genauso wenig  mein Tag wie gestern.

Ich weiß, dass es im Moment echt schwer mit mir ist für meine Mutter, aber ich kann nichts ändern.
Ich hab mich einfach verschlossen.
Will noch weniger reden als zuvor.
Und doch hasse ich das Leben das ich im Moment führe.
Bin jedoch zu lustlos irgendwas zu ändern.
Ich bin müde.

Heute morgen stand ich auf und sagte mir, dass der Tag besser werden sollte nachdem ich gestern wieder an den Mann dachte. Dies wurde jedoch bei dem Frühstück mit meiner Mutter zerstört.
Irgendwann sagte mir das ich mich so benehme, wie diese Kinder die mit Psychiatern in die Wüste gehen, außer das ich meine Mutter nicht schlage, aber ich hätte es auch mal nötig.
Fand ich echt nett sowas zuhören. Es hat wieder alles eingerissen und ich bin wiedermal richtig scheiße drauf.

Meine einzige Hoffnung ist jetzt der Schüler-BAföG-Antrag. Wenn ich das tatsächlich genehmigt kriegen sollte, bin ich hier definitiv raus aus der Bude. Soll sie gucken was sie macht.
Dann braucht sie wenigstens keine Angst haben, dass ich gewalttätig ihr gegenüber werde.



Ich bin im Moment am aufräumen und fand mein altes Tagebuch. Das mit meiner Mutter kann ja nicht das schlimmste an diesem Tag gewesen sein. Wie immer!
Dort fand ich Einträge wie die Folgenden und bemerkte wieder was ich vergessen wollte.
30.12.2006
Hey,
so halbwegs ist mein Leben wieder gerichtet.
Weihnachten war wie jedes Jahr. Immer die gleiche Scheiße. Keinen Tag zu hause, jeden Tag woanders und dann muss ich noch bei Eiseskälte mit'm Fahrrad Geschenke von zu hause holen +.+
Naja, am 27.12.06 war ich mit Thomas im Phantasialand. War voll lustig. Am 3.1. 07geh ich mit ihm Schlittschuhfahren, weil ers nicht kann. Freu mich jetz schon, wenn er auf die Fresse fliegt.
Morgen hab ich Geburtstag. Freu mich überhaupt nicht.[...]
 15.3.2007
Hey,
is schon viel Zeit vergangen.
[...] am Mittwoch (14.3.07) war ich bei Thomas, weil es ihm z.Z. nicht so gut geht. Er hat irgendwas mit dem Magen...auf jeden Fall hat er mich zum Bus gebracht und wir waren sehr knapp dran.[...] Der Bus stand schon und ich hatte mein Schokoticket noch nicht draußen. Und kurz bevor ich in den Bus stieg hab ich Thomas gefragt, ob ich ihm ein Küsschen auf den Mund geben darf. Darauf meinte er: ,, Mach doch.'' , das hab ich dan auch gemacht, aber er hat nichts dazu gesagt.
Naja,....
31.3.2007
Hey,
joa mir gehts supi.
Seit Dienstag (27.3.07) bin ich mit Thomas zusammen.
Heut is Samstag und ich bin auf dem B-day von Julian. Noch 2 Tage und 20 Stunden bis ich Thomas wieder seh *heul*
Ich vermiss ihn, er vermisst mich....(glaub ich :)). Gestern bin ich nach der Schule noch mit ihm zu seinem Fahrrad gegangen. Dort habe ich noch 5 Min. gestanden und Küsschen gegebenund bin dann gegangen. Als ich dann ein Stückchen gelaufen war kam er mir hinterher gefahren, bis zum Hintereingang der Stadthalle und ist dann zurück gefahren. Als ich dann an der Sporthalle der Gyms war, kam er wieder und wollte noch einen Kuss haben. Voll süß :D [...]
 4.4.2007
Hey,
von Freitag (31.3.07) bis gestern (Di. 3.4.07) habich ihn icht gesehen. Gestern war voll toll. Wir haben uns Kirschen (von HARIBO) geteilt. Als er gegangen ist hat er mich erschossen. Ich habe mich auf den Boden gelegt und er hat mich geküsst und mich damit ''wiederbelebt''. Süß!
Naja, heut treff ich mich wieder mit ihm, Dietke und ihrem Freund (Fabian) mal schaun was passiert...
 Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll, dass ich an diese alten Tage wieder erinnert wurde.
Sie zerstörten meine heile Welt. Warum lies ich mich darauf ein? Und dann auch gleich zweimal.





Hearing Damage - Thom Yorke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower