Samstag, 23. Juli 2011

Noch drei Stunden

Miiiir ist so fucking langweilig, deswegen erzähle ich euch mal was ich grade so treibe.

Mein Onkel ist heute 47 geworden. Also hat er uns eingeladen zum Essen und Beisammensein.
Ich hätte es wissen müssen!!!! :O
Ich war gestern um 1 Uhr zu hause mit dem Wissen, das ich um 7:30 Uhr aufstehen muss.
Nachdem mein Schädel dann endlich still war und ich nicht mehr gedacht habe, war es dann 1:40 Uhr -.-
Und heute morgen bin ich dann fast erfroren vor Müdigkeit. Ich weiß ich übertreibe, aber mir war echt verdammt kalt, aber ich musste ja aufstehen, weil ich ja was zu essen brauche. Ich gehe Montag zelten, also war meine Idee: 4 Tage 5Min. Terrine! YEY! Jo, danach bin ich tanken gewesen und dann hab ich gefrühstückt. Nachdem ich bei uns den Flur geputzt habe sind meine Mum und ich nach Oberhausen gefahren. Und jetzt nach dem essen sitze ich weiter hier rum und bin nur körperlich anwesend ^^

Diese langweiligen Gespräche von Tod zu Zigaretten nach Tatjana Gsell xD Kein Scheiß!
Ich liebe meine Fam ^^

Naja am meisten freue ich mich darüber, dass ich jetzt bald Zelten gehe ^^ Mit Freddi, Phil, und Jesper.
Es wird eine einzige Sauferei + See ^^ Und endlich mal woandes.
Ich freue mich auch schon, dass ich bald von meiner Mum weg ....


PS.:

- Ich hab ein Lieblingstier und es is ein Marshmallow! 
- Wenn ich zelten bin werde ich Zettel und Stift einpacken und das wichtigste dann hier hinschreiben ^^



Time Warp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower