Donnerstag, 21. Juli 2011

Diese Träumerei....

Vor 2 Tagen hatte ich wieder von dem Mann geträumt. Ich hatte es bis heute morgen vergessen. Es fiel mir wieder ein,weil ich wieder von ihm träumte. Vor  2 Tagen kamen wir wieder zusammen, weil er merkte, dass es verkehrt war. Warum er mich so einfach überzeugte weiß ich nicht. Und wie soll es anders sein: gestern Nacht war alles wieder vorbei. Die Liebe war bei ihm nicht mehr da....

War das der Moment auf den ich so lange wartete? Hatte es gestern Nacht klick gemacht?

Ich war nicht traurig als ich erwachte, aber vielleicht nur, weil ich mich an diese Scheiße gewöhnt hatte...

When I dream I dream of your lips
When I dream I dream of your kiss
When I dream I dream of your fists
Your fists... Your fists




Pierrot The Clown - Placebo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower