Donnerstag, 9. Juni 2011

Die Anfänger

Jeden Samstag nahm ich den Bus um 13:54. Angekommen war ich dann um 20 nach an dieser mir so bekannten Straße. Es war einfach ins Blut übergegangen. Jeden Samstag das Gleiche ^^
Ich überquerte die Straße. In 2 Minuten war ich an dem braunen Haus neben dem Kiosk angekommen. Ich schellte und trat ein, zog meine Schuhe aus und begrüßte alle schnell. Dann ging es nach Oben. Wieder und wieder befürchtete ich, dass diese Treppen irgendwann zusammenstürzt xD Als ich das Zimmer betrat war meist noch alles abgedunkelt. Klar er war grade erst aufgestanden. Er, das ist der Junge mit den langen Haaren, der Mütze und....den schönsten blauen Augen die ich bis jetzt in meinem Leben gesehen hatte. Wir legten uns in sein durchgelegenes Bett und schalteten Pro7 ein.

I can't do this all on my own
No, I know I'm no Superman

Ich lag auf seiner Brust, hörte ihn atmen und sein Herz schlagen....
Es war nicht mehr wichtig, was im TV lief, ob es grade lustig war oder ob wir es schon gesehen hatten.
Es WAR das Gefühl angekommen zu sein.....

Loneliness be over
When will this loneliness be over?

Map Of The Problematique - Muse

1 Kommentar:

Follower