Montag, 23. Mai 2011

Dies ist der Grund.... 17.5.2011

Es war spät.
Es brannte Licht in der alt eingerichteten Bude.
Wir saßen im Wohnzimmer auf einer alten Ledercouch und auf dem Teppig. Wir, das sind ein Mann und seine guten Freunde: das Pärchen, der lange Lulatsch und der Kleine, der gut zeichnen kann. Und ich. Warum ich dabei bin? Ich habe keine Ahnung, denn ich gehöre nicht dazu.
Ich weiß nicht, was noch alles passiert ist. Wahrscheinlich Unterhaltungen, PS3 Spiele oder Videos von Youtube, bis der Mann diesen gelben viereckigen Klebezettel fand. Auf ihm stand eine Notiz von mir, deren Bedeutung ich vergessen habe. Alles was ich behalten hab war, dass diese Notiz auf englisch war, aber richtig. Der Mann las die Notiz vor und begann zu lachen. Nicht, weil er es nur lustig fand. Es war ein Lachen voller Abscheu, das mir sagte, dass ich dumm sei und in meinem Leben nie was erreichen würde. Es war erniedrigend. Ich ging auf ihn zu. Er war derjenige, der auf dem Boden saß. Es sieg in mir auf. Ich konnte mich nicht aufhalten und auch niemand anderes griff ein.
Es war wie der Moment vor wenigen Wochen, indem ich meine Hand mit der Klinge nicht aufhalten konnte. Mein Kopf sagte 'Nein', aber meine Hände taten was sie wollten.
Ich schlug ihn. Wieder und wieder holte ich aus und traf seinen Hinterkopf. Es fühlte sich an, als hätte ich was in der Hand, wegen der Wucht die hinter meinem Schlag lag, aber ich sah nichts. Es schien als wäre der Mann zu stark. Ich bekamm ihn einfach nicht klein, obwohl der Schlag mit dieser Wucht mir selbst wehgetan hatte, bei dem bloßen Anblick.
Ich wachte auf. Schweißgebadet und hyperventilierend mit Tränen in den Augen. Einschlafen konnte ich vergessen. Ich war wach mit der Angst wieder sowas zu träumen, dass ich ihm wieder wehtun würde.....




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower